default_mobilelogo

Nächste Events

No events to display
ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
02.05.2015     
Zeit:
14:00
Ort:
Villigen
Organisator:
Gymnasia Burgdorf
Kontaktperson:
Pegasus

Liebe Farbenfreunde,

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Besuch im Paul Scherrer Institut in Villigen wie folgt stattfinden wird:

Wann: Samstag 2.Mai 2015 Nachmittags (Dauer der Führung ca.3h)
Was: Grosser Rundgang und Besuch der Energieforschungsanlagen (siehe Website: http://www.psi.ch/psiforum/energieforschungslabore)
Bitte Anmeldungen an mich bis spätestens 6.April 2015 mit Wohnadressenangabe (brauche ich zur genauen Teilnehmeranmeldung beim PSI)!

Bereits als angemeldet verzeichnet sind:
Xasax, Kiri, Phlegma, Vara, Shevala, Pong, Sheela, Saruman (Stand 16.3.2015)
-> Fall jemand von euch doch  NICHT kann, meldet euch bitte bis zum 6.April bei mir ab. Ansonsten geltet ihr als angemeldet.
Und lasst mir bitte auch noch eure Wohnadresse zukommen!

Leider war es nicht möglich ein Datum zu finden, welches Allen passt. Dies tut mir leid. Rias, Dark und Wesli, meldet euch, falls ihr es doch noch einrichten könnt. Das würde mich natürlich freuen!

An alle Anderen:
Meldet euch bis am 6. April bei mir an! Es sind noch einige Plätze frei!!!

Ich freue mich auf weitere An- und Rückmeldungen von euch und verbleibe mit grün-gelb-schwarzen Grüssen,
Carina v/o Pegasus

Kategorie Stamm | Hits 1551