Drucken
Datum:
17.10.2014     
Zeit:
18:30
Ort:
Burgdorf
Organisator:
Gymnasia Burgdorf
Kontaktperson:
Dark und Stradivari, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach einer ausgedehnten Sommerpause und einem kleinen Stamm im Da Gino melden wir uns zurück!

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, den allerersten Spaghetti-Stamm mitzuerleben! Meldet euch bis am 10. Oktober, damit wir wissen, wieviel heisses Wasser wir einkaufen müssen!

Der Spaghetti-Stamm findet bei Stradivari und Dark zuhause statt - es wird wohl einige Töpfe Spaghetti mit eben so vielen Saucen geben. Damit das Ganze etwas mehr Würze bekommt, bringt doch euren Lieblingswein mit (oder jedenfalls einen, den ihr gerne trinkt und trotzdem noch bezahlen könnt) und wir entscheiden dann, welcher davon tatsächlich der Beste ist!

Also, nicht versiffen: Freitag 17.10.2014 um 18.30 Uhr in der Oberstadt!

Wer Angaben braucht, wo wir zu finden sind, kann sich direkt an uns oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Kategorie Stamm | Hits 6533