Drucken
Datum:
09.11.2014     
Zeit:
08:45
Ort:
Lueg
Organisator:
Gymnasia Burgdorf
Kontaktperson:
Dark, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere alljährliche GV darf sich niemand entgehen lassen!

Treffpunkt 08:45 Reithalle Burgdorf zur Wanderung auf die Lueg.

Verspätete können um 10.00 Uhr auf dem Kaltacker dazu stossen.

Die Schlaffmützen* begrüssen wir um 11.00 Uhr auf der Lueg zur GV.

Die Kurzfristigen können immer noch das Apéro um 12.00 Uhr beim Denkmal geniessen.

Und die Gefrässigen verköstigen sich ab 13.00 Uhr wie gehabt in der Blitzlochstube.

Sogar die chronischen Spätzünder können um 15.00 Uhr noch ein zwei letzte Mineral trinken und nachher gemütlich wieder nach Burgdorf schlendern, wo wir eventuell im Schützenhaus noch einige versprengte Gesichter antreffen könnten...

So weit das Programm, Einladung folgt mit dem Mitteilungsblatt, inshallah ;-)

 

 

 

*etwaige Schreibfehler machen durchaus Sinn

Kategorie Anlass | Hits 6517